Elisabeth Händel human resources consulting
Elisabeth Händel human resources consulting
Elisabeth Händel human resources consulting

Ausstieg

Den Wechsel in die eigene Hand nehmen

Die Beendigung eines Arbeitsverhältnisses hat viele Ursachen: Restrukturierungen, Personalabbau, eine neue Führungsriege, ein sich veränderndes Unternehmensumfeld oder auch Intrigen und Mobbing. „Es hat sich angebahnt …“, „Ich habe es gespürt …“, „Ich konnte da nicht mehr gut arbeiten … “, sagen viele meiner Kunden. Für andere kam die neue Situation „plötzlich“ und „aus heiterem Himmel“. In beiden Fällen ist die Situation meist schmerzhaft und von quälender Ungewissheit geprägt.
Oft ist es dann an der Zeit, sich selbst zu verabschieden und neue Türen aufzustoßen. Ich begleite Sie in diesem Prozess
bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses – Schritt für Schritt stellen wir gemeinsam die Weichen neu.